Rock the City
Die "helfenden Hände" des Stubenhockers Sonthofen beschlossen 2019, ihre jährliche Konzert-Veranstaltung als eigenes Event umzuformieren. "Rock the City" wurde zur Marke für das Benefiz-Konzert, das zu Gunsten des Kinderhospizes in Bad Grönenbach stattfindet. Dafür durften wir vom Logo über Brand Design alles konzipieren. Natürlich auch Print- und Webdesign und Social Media Marketing.
Brand Design und Social Media
Neben den gängigen Werbemaßnahmen wurde stark auf die Präsenz in Social Media gebaut, um eine größere Reichweite zu bekommen. So wurde beim Brand Design von Rock the City eine klare Instagram- und Facebook Kampagne erarbeitet. Dabei stellten wir zum einen die Bands und die Eckdaten der Veranstaltung vor. Zum anderen wollten wir dieses Mal auch die Hintergründe transparent machen und von der Entstehungs-Geschichte der Veranstaltung erzählen. Weil der gute Zweck, nämlich das Generieren einer großen Spendensumme für das Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach, im Fokus stand.
Helfende Hände
Baroke Design realisierte die gesamte Außendarstellung von Rock the City. Wir erarbeiteten das Logo und Brand Design sowie die Web-Präsenz. Auch die Social Media Strategie inklusive Content, Plakate, Merchandising Artikel und Anzeigen lag in unserer Hand. Genau wie die internen Kommunikations-Medien wie Sponsoring-Info-Mappen, etc. Und all dies ebenfalls als Teil der "helfenden Hände" unentgeltlich für den guten Zweck.
Rock the City
Die "helfenden Hände" des Stubenhockers Sonthofen beschlossen 2019, ihre jährliche Konzert-Veranstaltung als eigenes Event umzuformieren. "Rock the City" wurde zur Marke für das Benefiz-Konzert, das zu Gunsten des Kinderhospizes in Bad Grönenbach stattfindet. Dafür durften wir vom Logo über Brand Design alles konzipieren. Natürlich auch Print- und Webdesign und Social Media Marketing.
Brand Design und Social Media
Neben den gängigen Werbemaßnahmen wurde stark auf die Präsenz in Social Media gebaut, um eine größere Reichweite zu bekommen. So wurde beim Brand Design von Rock the City eine klare Instagram- und Facebook Kampagne erarbeitet. Dabei stellten wir zum einen die Bands und die Eckdaten der Veranstaltung vor. Zum anderen wollten wir dieses Mal auch die Hintergründe transparent machen und von der Entstehungs-Geschichte der Veranstaltung erzählen. Weil der gute Zweck, nämlich das Generieren einer großen Spendensumme für das Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach, im Fokus stand.
Helfende Hände
Baroke Design realisierte die gesamte Außendarstellung von Rock the City. Wir erarbeiteten das Logo und Brand Design sowie die Web-Präsenz. Auch die Social Media Strategie inklusive Content, Plakate, Merchandising Artikel und Anzeigen lag in unserer Hand. Genau wie die internen Kommunikations-Medien wie Sponsoring-Info-Mappen, etc. Und all dies ebenfalls als Teil der "helfenden Hände" unentgeltlich für den guten Zweck.
Rock the City
Die "helfenden Hände" des Stubenhockers Sonthofen beschlossen 2019, ihre jährliche Konzert-Veranstaltung als eigenes Event umzuformieren. "Rock the City" wurde zur Marke für das Benefiz-Konzert, das zu Gunsten des Kinderhospizes in Bad Grönenbach stattfindet. Dafür durften wir vom Logo über Brand Design alles konzipieren. Natürlich auch Print- und Webdesign und Social Media Marketing.
Brand Design und Social Media
Neben den gängigen Werbemaßnahmen wurde stark auf die Präsenz in Social Media gebaut, um eine größere Reichweite zu bekommen. So wurde beim Brand Design von Rock the City eine klare Instagram- und Facebook Kampagne erarbeitet. Dabei stellten wir zum einen die Bands und die Eckdaten der Veranstaltung vor. Zum anderen wollten wir dieses Mal auch die Hintergründe transparent machen und von der Entstehungs-Geschichte der Veranstaltung erzählen. Weil der gute Zweck, nämlich das Generieren einer großen Spendensumme für das Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach, im Fokus stand.
Helfende Hände
Baroke Design realisierte die gesamte Außendarstellung von Rock the City. Wir erarbeiteten das Logo und Brand Design sowie die Web-Präsenz. Auch die Social Media Strategie inklusive Content, Plakate, Merchandising Artikel und Anzeigen lag in unserer Hand. Genau wie die internen Kommunikations-Medien wie Sponsoring-Info-Mappen, etc. Und all dies ebenfalls als Teil der "helfenden Hände" unentgeltlich für den guten Zweck.
Wir unterstützen auch Sie gerne dabei, Ihre Wunschkunden zu begeistern. Lassen Sie uns in einem unverbindlichen Gespräch oder per E-Mail herausfinden, wie wir Ihre Vision in die Realität umsetzen können. Kontaktieren Sie uns noch heute und starten Sie Ihr erfolgreiches Online-Projekt mit uns!
Wir unterstützen auch Sie gerne dabei, Ihre Wunschkunden zu begeistern. Lassen Sie uns in einem unverbindlichen Gespräch oder per E-Mail herausfinden, wie wir Ihre Vision in die Realität umsetzen können. Kontaktieren Sie uns noch heute und starten Sie Ihr erfolgreiches Online-Projekt mit uns!